Spielverlust gegen Grimma

Also mal ehrlich Mädels, für ein Spiel gegen Reservisten der 2.Bundesliga war es doch gar nicht so schlecht,

OK, wir haben zwar 3:1 verloren, aber was solls denn. Der erste Satz war doch erst einmal was zum einsteigen.

OK, wir haben auch unsere Ex-Bundesliga-Spielerin ganz schön gefordert, so viel ich gehört habe ganze 7 Angriffe hintereinander, aber trotzdem echt gut durchgehalten. Ja die Anlaufphase war wohl dann doch etwas zu lang und wir haben den 1. Satz eben mal abgegeben, der 2. Satz lief doch dann prima!!!

OK, der 3. wollte dann irgendwie doch nicht klappen, da fehlte es eben mal am Spitze-Pass oder am Perfekt-Block, aber trotzdem haben wir doch das Beste versucht,

OK, gewonnen haben wir ihn nicht, dafür hat unsere Libera Anika trotzdem viele Bälle holen dürfen und gut nach vorne gebracht. Ja gut nach vorn gebracht war es wirklich,

OK es war dann eben beim Angreifer immer ein echt hoher Block da. Ja wenn der gegnerische Block nicht wäre!! Trotzdem konnten wir öfter mal den Gegner austricksen und verblüffen, wie z.B. mit tollen Angriffen von Tappi, Diana, Ales Ku. und Lisa, oder dem tollen Einerblock von Diana auf 4 (der war echt Zirkusreif), oder ?!

OK, es hat nicht ganz gereicht, das war dann wohl auch an unseren Gesichtern in Satz 4 deutlich zu erkennen, aber mal ehrlich Mädels: Lasst uns Kraft und Weisheit aus solch einem Spiel schöpfen und zeigen wir die nächsten Male, dass es uns immer Spaß macht miteinander zu spielen. Ich sage nur „Tschaka" Eure Alex #6

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TSG Markkleeberg Abt. Volleyball (Sonntag, 14 Oktober 2012 08:43)

    Nach dem Spiel kamen einige gute Hinweise sowohl von Robin, als auch von Anika zur Angriffssicherung, die wir dann hoffentlich im Training üben und im Spiel umsetzen können.
    ÜL Anke

  • #2

    Anika (Sonntag, 14 Oktober 2012 10:01)

    Da kann ich dir nur zustimmen Alex: Das nächste Spiel starten wir wieder voll durch! Und es hat auf jeden Fall auch wieder Spaß gemacht, mit euch zu spielen Mädels! =) Ich bin zwar schon bissl traurig, weil wir letzte Woche bewiesen haben, dass wir eine bessere Leistung aufs Spielfeld bringen können, aber Grimma hat eben auch ein super Spiel gemacht! Bis Dienstag...

Sponsoren