3. Frauenmannschaft Bezirksliga


Du spielst für Dein Leben gern Volleyball und fühlst Dich in der Halle wohl? Eine Woche ohne Training geht gar nicht, ein

Wochenende ohne Punktspiel langweilig? 

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn DICH suchen wir für die 3. Damenmannschaft der TSG Markkleeberg in der Bezirksliga Leipzig!  

 

Na ja, ganz so fanatisch musst Du nicht sein, aber ein bisschen volleyballverrückt schon. Bei uns findest Du die richtige Mischung aus Spaß am Spiel und ernsthaftem Training mit Trainer. Wir sind ein Team bestehend aus Spielerinnen zwischen 16 und 49 Jahren und suchen hauptsächlich Verstärkung für Mitte, Zuspiel und Diagonal, aber auch durchschlagende Außenangreiferinnen sind herzlich willkommen.

Schön wäre es, wenn Du schon etwas Spielerfahrung mitbringst und auch mit dem 5-1-Läufersystem vertraut bist.

 

Melde Dich gern für ein Probetraining.

 

Wir freuen uns auf Dich!


Team 2023/2024     

 


# 1

Sina Wieland

Libera

 

# 4

Sandra Seifert

Außen

# 6

Alexandra Krause

Zuspiel

# 7

Ashley Nehring

Libera



# 8

Anika Marsel

Außen

 

# 10

Janne Susanne Büchner

Diagonal

# 13

Lydia Wolke

Diagonal

# 16

Nicole Gerike

Zuspiel



# 18

Marisa Bernhardt

Außen

 

# 19

Charlotte Haberkern

Mitte

# 21

Emma Gergs

Mitte

# T

Thomas Michael

Trainer



Training

Trainingstag Uhrzeit Halle
Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr

Gaschwitz

Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Dreifelderhalle, Städtelner Str. 13


Spieltage

Datum Gegner Spielort
     

 

Alle Spieltage / Ergebnisse -> www.ssvb.org 


Kontakt

Thomas Michael      (Trainer)

 



Spielberichte



Fotogalerie


SPONSOREN & PARTNER der tsg