Gut reingerutscht?

bärenstark oder verkatert?
bärenstark oder verkatert?

Samstag, 08. Januar 2011 ab 14:00 Uhr

Borna, Sporthalle Ost, Schulstraße

 

Das neue Jahr beginnt für die "jungen Wilden" der TSG mit einem Auswärtsspiel in der Kreisstadt Borna.

Das Hinspiel in heimischer Halle war spielerisch ein voller Erfolg und so rechnen sich die Spieler um den aktuellen Zuspieler Philipp Deubel gute Chancen aus.

Nachdem das Hinspiel am Ende gegen die TSG gewertet wurde, da die Landesspielordnung den Einsatz von Spielern aus niederen Ligen erst ab dem 3. Meisterschaftsspiel gestattet (Einsatz von Steve Rudzik im 2. Spiele der Saison gegen Borna), brennen die Spieler natürlich auf spielerische Wiedergutmachung.

 

Die letzten Spiele konnten alle, trotz spielerischer Schwachstellen, am Ende im Tie-Break gewonnen werden.

Das eine junge Mannschaft daran wächst und zahlreiche Erfahrungen sammelt ist unbestritten. Aber für die Nerven des Trainers, die Bestätigung der Leistungen aus dem Training und für das Selbstbewusstsein der Spieler wäre auch wieder mal ein klares Ergebnis wünschenswert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Sponsoren