Kontakt

Ansprechpartnerin

xxx

Trainerin

Annett Kühn

Kommentare: 3
  • #3

    Melanie Krahl (Montag, 09 November 2015 08:43)

    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Volleyballverein. Ist es möglich, bei einem Training von der 2. oder 3. Damenmannschaft vorbeizukommen? Wenn ja, freue ich mich über Trainingszeiten und -orte. Liebe Grüße, Melanie

  • #2

    Jessy (Donnerstag, 24 November 2011 23:50)

    hallo ihr Lieben,
    durch Schichtarbeit hab ich leider keine zeit für regelmäßiges Training,würde aber gern wieder Mannschaftssport betreiben und vom Fußball zum Volleyball wechseln, besteht denn da eurerseits Interesse,dann schau ich mal beim Training vorbei.
    liebe grüße

  • #1

    TSG Markkleeberg Abt. Volleyball (Sonntag, 06 November 2011 16:10)

    Mensch, das sieht ja nach nem ganz tollen Start in der neuen Liga aus - weiter so!

Sponsoren