3. Frauenmannschaft - Bezirksliga

 

+++ Trainer gesucht +++

 

Da sich zum Ende der laufenden Saison unser langjähriger Trainer aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb verabschiedet, sind wir ab sofort bzw. zum Start der neuen Saison 18/19 auf der Suche nach einem neuen Trainer!

 

Wir spielen seit einigen Jahren erfolgreich in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksliga. Unser Trainingsschwerpunkt lag bislang vorrangig beim Techniktraining und wir suchen daher jemanden, der uns sowohl technisch als auch athletisch weiterbringen kann.

 

Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40. Gern möchten wir zukünftig auch einigen jungen Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs die Möglichkeit geben, sich bei uns weiter zu entwickeln und sind daneben aktuell auch auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen, die sich in unser Team einbringen möchten.
 

Seid ihr interessiert?

 

Dann könnt ihr euch ein erstes Bild von uns hier auf unserer Website machen, euch an Sabine (Kapitän) oder Denise (Co-Kapitän) wenden (Emailadressen auf der Website) oder ihr kommt einfach spontan in der 3-Felder-Halle in Markkleeberg vorbei. Wir trainieren Dienstag und Donnerstag jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr.
 

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

 

 

 

+++  Verstärkung gesucht  +++

 

  

Du spielst gern Volleyball?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

 Für die kommende Saison 2018/2019 suchen wir ab sofort für unser Bezirksligateam noch ambitionierte Mitspielerinnen auf allen Positio-nen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40.

 

 Ihr solltet bereits Punktspielerfahrung gesammelt haben und die notwendige Motivation mitbringen, während der Saison die an den Wochenenden stattfindenden Punktspiele mit uns zu bestreiten.

 

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 20:30 Uhr.

 

Vereinbart doch einfach mit Sabine (Kapitän) oder Denise (Co-Kapitän) per Email - siehe Kontakt - ein Probetraining oder ihr über-zeugt euch selbst und kommt spontan in der 3-Felder-Halle in Markkleeberg vorbei.

 

 

 Wir freuen uns über frischen Wind!

 

 

Susi Tertscheck, Denise Dullinger, Sabine Grünewald, Ulrike Seidel, Trainer Burghard Senz, Marie Richter, Jacqueline Matern, Marisa Bernhardt

 

Xenia Koschew, Sandra Seifert, Jessica Pflug

 

es fehlen: Beate Gromke, Sarah Stempner, Kornelia Pötzsch, Christina Horn, Stefanie Kammel

Sponsoren