3. Spieltag Kreisjugendliga LL

Am Samstag, dem 09.06.18 fand bei den LE Volleys mit einer Verzögerung der letzte Spieltag statt. Für uns ging es gegen die LE Volleys, dieses Spiel konnten wir klar gewinnen. Dabei spielte Lucy zum ersten Mal als Libero, was sie sehr gut machte. Auch am Netz hatten Sophia u. Swantje gute Aktionen im Angriff u. Block auf der Mitte. Stark in der Feldabwehr präsentierte sich Jamie. Luise brachte mit Ihren Pässen immer wieder Ruhe ins Spiel. Auch alle anderen (Juliane, Josi, Charlotte, Emilia u. Rosi) fügten sich gut ein. Das Spiel gegen Altenhain begann auch sehr gut u. konzentriert. im 2. Satz kam langsam die Angst vorm Gewinn zum Vorschein u. den 3. Satz vergessen wir ganz schnell. Da ging nichts mehr leider. Somit belegten wir aufgrund der kleinen Punkte den 2. Platz hinter Altenhain.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren