Gemeinsames Trainingslager U12-U14 weiblich/männlich

Vom 03.04. bis 06.04. ging es für die 12 Mädchen und 13 Jungs der Volleyballnachwuchsabteilung der TSG ins Trainingslager in den Sportkomplex Kostelecka (30 km von Prag entfernt). Viele hilfsbereite Eltern haben die Hin- und Rückfahrt auf sich genommen. Besonderer Dank gilt Moritz Papa, der trotz Moritz‘ Krankheit 7 Kinder im Bus der Kickers hingefahren hat.

 

Unsere Trainer Martina, Pia, Emily und Laura haben uns täglich bei zwei bis drei Trainingseinheiten gefordert. Zusätzlich zum Volleyballtraining war Schwimmen und Frühsport angesagt. Praktischer Weise waren die Turnhalle und die Schwimmhalle direkt im Haus, sodass wir von unseren Zimmern nur einen kurzen Weg hatten. In der Freizeit konnten wir entspannen, Fußball spielen und sind auch mal ein Eis essen gegangen. Am vorletzten Tag konnten wir auf dem Gelände der Feuerwehr ein Lagerfeuer mit Würstchen genießen.

 

(verfasst von Nico Schwandtke, U12 weiblich)

 

Sponsoren