13. Spieltag: Damen III gg. GSVE Delitzsch

Mit einem eindeutigen Sieg konnten wir am vorletzten Spieltag der Saison 2016/ 2017 beim GSVE Delitzsch aufwarten.

 

Wir konnten nach 63 Minuten das Spiel mit einem sehr eindeutigen 3:0 für uns entscheiden. Nicht immer zeigten wir im Spiel unsere Überlegenheit, präsentierten aber trotz aller Kritik des Trainers Kampfgeist und Teamzusammenhalt.

 

Im 3. Satz gelang Delitzsch eine Gegenwehr, die uns streckenweise verunsicherte.

Wir liessen den Gegner bis auf ein 16:17 herankommen, schafften es dann aber mit Konzentration und gewohnter spielerischer Stärke auch den 3. Satz mit 19:25 für uns zu entscheiden.

 

So freuen wir uns, kurz vor Saisionende derzeit mit 4. Platz in der Bezirksliga zu glänzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren