Bezirkspokal U12 männlich

Am diesjährigen Bezirkspokal der Altersklasse U12 nahmen vier Mannschaften des männlichen Nachwuchsbereichs der TSG teil. Bei schönstem Sonnenschein in Colditz verbrachten wir den Tag, wie sollte es anders sein, in der Turnhalle. Doch der Einsatz sollte belohnt werden.

 

In packenden Spielen boten unsere jüngsten schöne Ballwechsel und stellten ihr Können unter Beweis. Schlussendlich konnten uns selbst die ärgsten Konkurrenten der LE Volleys und des SV Reudnitz, die uns in nicht einmal 3 Wochen im Bezirksmeisterschaftsfinale wieder gegenüber stehen werden, bezwingen. Nach vielen, vielen Jahren gelang es den Jungs um Paul, Emilio und Benjamin den Bezirkspokal der U12 wieder nach Markkleeberg zu holen. Und auch die anderen Markkleeberger Mannschaften waren erfolgreich und erkämpften die Plätze vier, acht und neun. 

Ein großer Dank geht an die mitgereisten Eltern und die Trainer-Unterstützung Janine Ceschia und Sophie Starke, ohne die dieses erfolgreiche Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Es spielten: Paul, Emilio, Benjamin, Niclas, Paulo, Emil, Vincent, Fabio, Nico, Philipp, Fridolin und Cedric.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Dienstag, 14 März 2017 09:26)

    Super Jungs, so kann man eine Saison beenden!!!!!!

Sponsoren