7. Spieltag: Damen III gg. TSV Leipzig 76 II

Dieses Spiel startete außerplanmäßig  bereits um 11 Uhr in der Sporthalle in Grünau gegen die Damen des TSV Leipzig 76.

 

Satz 1 gewann der TSV klar mit 25:21 und auch in Satz 2 war der Gastgeber souverän Sieger mit 25:14

 

Im 3. Satz wollten wir zeigen, dass wir uns nicht geschlagen geben wollten und kämpften 24 Minuten lang hart um jeden Punkt. Der Erfolg gab uns Recht und wir entschieden den dritten Satz für uns denkbar knapp mit 25:27 Punkten.

 

Hoch motiviert gingen wir in den vierten Satz. Wir erkämpften viele wichtige Punkte und auch die 2 Auszeiten des Gastgebers  bei 4:9 und 14:19 brachten keine Wende für den TSV und wir gewannen auch diesen Satz.

 

Leider war der entscheidende 5. Satz nicht vom Erfolg der Sätze 3 und 4 getragen und endete wenig spektakulär mit 15:7 für den TSV.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren