2. Spieltag Jugendliga u14w- Aufregung pur

Ein erfolgreicher Sonntag liegt hinter uns. Weißwasser war das Ziel, 07.00 Uhr Abfahrt mit einem Kleinbus. Pünktlich 09.15 waren wir (Luise, Ariane, Lucy, Jamie, Juliane u. Marlene) an der Halle angekommen. Das erste Spiel war gegen Meißen. Dieses gewannen wir 2:1, ein toller Auftakt. Gegen den Gastgeber verloren wir, da unsere Annahme nicht gut war u. deren Aufgaben erfolgreich bei uns einschlugen. der 2. Satz war dann gleichwertig, leider verloren wir den auch. Aber spielerisch brauchen wir uns nicht zu verstecken u. haben im Vergleich zum Vorjahr einen gewaltigen Sprung gemacht. Die nächsten Spiele gegen TSV Leipzig u. Thümmlitzwalde gewannen wir mit 2:0. Ein spannendes Spiel war das Spiel gegen Reichenbach/Lichtenstein. Wir gewannen 2:1. Große Emotionen beider Trainerinnen u. der Eltern prägten das Spiel. Glücklich sind wir, an dem Tag Platz 2. Toll Mädels, danke auch an die mitgereisten Eltern u. Großeltern für die Unterstützung u. Stimmung. Die Trainerin Sabine Grünewald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren