TSG Bambinis erkämpfen 3. Platz beim Nikolausturnier

Am 20.11.16 fand das alljährliche Nikolausturnier der U12/13 in Grimma statt. In diesem Jahr trat die TSG "nur" mit einer männlichen U12 an. Die Mädels waren als Titelverteidiger leider nicht am Start. 

Bei den Jungs sammelten unsere jüngsten Spieler des Jahrgangs 2007 Spielpraxis. Mit Emil Linke (#12) und Philipp Stöhr (#10) waren gleich zwei Debütanten dabei. Die Mannschaft wurde durch den "erfahrenen" Cedric Krause (#4) komplettiert. In konzentrierten Ballwechseln errangen die Jungs vollkommen überraschend den ersten Platz der Vorrundengruppe gegen Gegner wie die LE Volleys, VV Grimma, Nossen und Rackwitz. 

Am Ende stand ein vollkommen verdienter wie phänomenaler dritter Platz zu Buche.

Großer Dank gilt Martina, die die Jungs großartig eingestellt und betreut hat. Nicht zu vergessen ist auch die lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans. ;o)

Vielen Dank dafür! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Dienstag, 22 November 2016 15:56)

    Super die Mäuse!!!

Sponsoren