1. Vorrunde BM u16w 2.Mannschaft

Am 18.09.16 fand in Engelsdorf, unserer "2. Heimat", die Vorrunde u16w statt. Wir traten als 2. Mannschaft an u. spielten das 1. Mal auf dem großen Feld. Wir hatten keine Erwartungen an das Turnier u. wollten uns nur auf dem Feld zurecht finden. Es war toll, was dann  geleistet wurde. Die Mädels (Sophia, Luise, Swantje, Jamie, Lucy, Ariane, Josi, Juliane u. Annalena) verloren knapp das erste  Spiel gegen Altenhain mit 26:28, 26:24 u. 11:15. Schade, aber großartig gekämpft, individuelle Fehler machten den  Sieg leider nicht möglich. Gegen Grimma zeigten wir trotz Angst die beste Leistung. Auch gegen Engelsdorf verloren wir u. wurden in unserer Staffel Letzter. Am Ende gewannen wir um Platz 7 gegen Engelsdorf II u. waren fix u. fertig gegen 16.45 Uhr zu Hause. Wir können mit der Leistung sehr zufrieden sein u. positiv zum nächsten Turnier fahren. Sabine Grünewald

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren