u14w Jugendliga Finale

Am 24.01.16 fand das Finale der Jugendliga in Markkleeberg statt. Unsere Mannschaft (fast nur u13+u12) mit Luise, Lucy, Ariane, Fiona u. Charlotte verkaufte sich sehr gut. Wir gewannen den ersten Satz gegen Nossen. Leider konnten wir kein Spiel mehr gewinnen u. wurden 7. Aber nichtsdestotrotz spielten alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Eine tolle Mannschaftsleistung u. viele schöne Ballwechsel konnten von den Eltern u. Zuschauern bewundert werden. Die Mädels haben hier viel gelernt u. sich zum 1. Turnier deutlich verbessert. Leider mußten wir viele Ausfälle verkraften. Danke an Sophia, dass sie die Mannschaft mit unterstützt hat.

Für die Zukunft können wir uns noch steigern u. nächstes Jahr eine erfolgreichere Jugendliga anstreben. Grünewald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren