Vorrunde BM u14w u. u12w

Am 06.12. fand in beiden Altersklassen die Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft statt.

Die u12w mit Fiona, Lena T., Lena K. u. Luise belegte den 2. Platz. Im letzten Spiel verloren wir gegen die LE Volleys, da zu viele individuelle Fehler (Aufgaben) unser Spiel beeinflussten. Zur Finalrunde sollte unser Ziel der 1. Platz sein.

Die u14w spielte mit Luise F., Juliane, Ariane, Lucy u. Josi. Unser Ziel war es, in die Finalrunde einzuziehen. Hier belegten wir in unserer Staffel den 2. Platz hinter Engelsdorf I, die den 2. Platz belegten. Wir spielten gegen die anderen Staffelzweiten u. verloren das Spiel um Platz 4 gegen Engelsdorf II nach großem Kampf. Mit dem Ergebnis können wir dennoch zufrieden sein, da die Mädels in der u13, der Jugendliga u. u14 spielten. Unser Ziel für die Endrunde kann der 3. Platz sein.

Danke für die gute Durchführung an die Schiris u. Jörg Baum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren