2. Vorrunde u13w

Am Sonntag, dem 22.11.15, waren wir in Grimma zur 2. Vorrunde der u13. In der Vorrunde hatten wir Rackwitz u. die LE Volleys I als Gegner. Beide Spiele gewannen wir sicher mit 2:0. Damit waren wir Staffelerster, im Überkreuzvergleich spielten wir gegen die LE Volleys II u. gewannen auch dieses Spiel klar mit 2:0 (15:6, 15:6). Das Finale hieß wie in der 1. Vorrunde Engelsdorf gegen uns. den 1. Satz gewannen wir nach 8:0 Führung mit 15: 7. Der 2. Satz ging klar verloren 6:15, wir konnten nicht an die Leistung anknüpfen u. machten die einfachsten Fehler. Im 3. Satz wurde stark  gekämpft, leider verloren wir 10:15. Die Mädels Luise, Ariane, Lucy, Juliane u. Fiona spielten sehr schön u. sicher. Das lässt für die Endrunde u. die anstehenden u14 Wettbewerbe hoffen.

Der Trainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren