Vorrunde u12w

Am 01.11.15 konnten nun auch unsere jüngsten Mädels den 1. Wettkampf bestreiten.

Fiona, Lena T., Luise F. u. Lena K. meisterten das mit Bravour. In unserer Staffel gewannen wir gegen Grimma I, Engelsdorf II, Lobstädt II u. Grimma III. Bei allen Spielen konnten wir alle Spielerinnen einsetzten. Lena K. spielte zum ersten Mal mit u. hat ihre Sache gut gelöst. Auch Luise F. konnte sich gut einbringen. Beide wurden gut einbezogen von Lena T. u. Fiona. Im Finale spielten wir gegen die LE Vollyes. Dieses Spiel gewannen wir nach großem Kampf mit 2:1. Somit haben wir zum 1. Mal gewonnen!! Auch wenn es "nur" die 1. Vorrunde war, ein Erfolg für die Mädels ist es! Sie waren auch alle sehr glücklich u. es hat allen viel Spaß u. Freude bereitet. 

Danke an die Mutti`s für die tatkräftige Unterstützung beim Catering.

Danke an Herrn Pohlmann für die Organisation.

Sabine Grünewald

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren