Jugendliga u14w

Wir haben uns zur Jugendliga angemeldet, um auch gegen andere Mannschaften aus Sachsen zu spielen. Das Niveau ist hier sehr hoch, das wussten wir. Am Sonntag, dem 04.10. ging es dann mit Anke Münkner zum Turnier. Gleich bei der Erwärmung geschah der Schock, Swantje verletzte sich schwer (Armbruch) u. fiel damit aus. Doch Sophia, Lucy, Luise, Charlotte u. Ariane steckten den Verlust weg u. kämpften sich von Spiel zu Spiel. Gegen die LE Volleys verloren wir knapp, gegen Dresden war der Qualitätsunterschied sichtbar, gegen Nossen gab es auch eine Niederlage. Das letzte Spiel gegen Engelsdorf gewannen wir mit letzter Kraft. Das gibt uns positive Energie für die BM. Es kann uns nur Voranbringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag. Auch waren wieder viele Eltern zur Unterstützung angereist u. waren positiv überrascht, was die Mädels schon alles können. Lieben Dank an Anke, Janine u. Herrn Bürgel fürs Fahren. Gute Besserung an Swantje!!!

Sabine Grünewald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:15)

    Ganz toll gespielt. Mir hat es riesig Spaß gemacht.

Sponsoren