1.Vorrunde u13w

Am 27.09. fand in Markkleeberg die 1. Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft der u13w statt. Unsere Mannschaft mit Luise, Juliane, Lucy u. Fiona wurde in ihrer Staffel Erster. Nun kam es zu den Platzierungsspielen der Vorrunde. Hier war das Niveau wesentlich höher als in der Staffel u. wir mussten uns anstrengen. Die Spiele verliefen sehr gut. Im Finale spielten wir gegen Engelsdorf. Dort gewannen wir den 1. Satz nach tollem Kampf, der 2. ging leider unglücklich verloren - wir hatten schon Matchball. Beim 3. Satz fehlt die letzte Kraft u. wir wurden in dieser Rund Zweiter. Eine tolle Platzierung, die hoffen lässt. Mädels weiter so!! Vielen Dank an die Eltern für die tolle Mithilfe bei der Organisation, Herrn Pohlmann für die Hallenvorbereitung u. Frau Pohlmann für den Verkauf!

Sabine Grünewald 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren