Aufstieg perfekt! Betriebsunfall wieder gut gemacht!

Unser Regisseur auf dem Regiestuhl!
Unser Regisseur auf dem Regiestuhl!

Nach zwei ungefährdeden Siegen sind die Jungs von Trainer Norbert Kleine und Zupsieler Philip Deubel (essend auf der Aftergameparty!) wieder Mitglied der Sachsenklasse West. Nach 13 Siegen ist ihnen der Platz an der Spitze der Bezirksliga Leipzig nicht mehr zu nehmen. Ein großes Ziel bleibt aber noch. Das Double. Denn am 8.Mai steig das Final Four 2015 und da will man nach der Meisterschaftsschale auch noch den Pokal in die Höhe recken. Am Wochenende wurden jedoch erstmal die Hände zum jubeln und das Bier zum anstoßen in die Höhe gereckt. Danke an die tolle Stimmung in die Halle. So macht Aufsteigen Spaß!

 

Es feierten am Samstag: Karl, Christoph, Friedel, Marian, Philip, Myrph, Rausche, Marci, Panzer & Bimbo!

 

Die Tabelle zum einrahmen gibt es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nr. 11 (Montag, 16 März 2015 08:47)

    Hühnerbrust isst Hühnerbein! Aber wer aufsteigt sieht einfach immer gut aus. Egal wobei er fotografiert wird! Jungs, das war geil. Bitte mehr davon. Und die Fans waren extraklasse. Extralaut und extrageil! Danke!

Sponsoren