2.Damen erfolgreicher Saisonauftakt

3 Spieltage sind gespielt u. wir sind super in die Saison gestartet.

Ein Anfangserfolg über Tresenwald, der uns doch sehr schwer viel. Das Ergebnis war knapp; 3:2 gewonnen.

Das nächste war das Heimspiel am 27.09.14, was diesmal auch ein "echtes" war. Wir durften in der Dreifelderhalle spielen!!!

Ersatztrainer Olaf Pohlmann managte uns sehr gut, am Ende stand ein toller Erfolg mit 2 Siegen zu Buche, 3:0 gegen Engelsdorf IV u. 3:0 gegen Wurzen.

Am letzten Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Gaschwitz. Gegen Engelsdorf IV gelang uns wieder ein 3:0 Sieg. Im dritten Satz gab es zwar einen kurzzeitigen Wackler... aber am Ende war alles gut.
Nun stehen wir seit langem mal wieder an der Spitze der Tabelle, hoffentlich hält die Serie weiter an.

Auch wenn nicht immer alle Spielerinnen zum Einsatz kommen, ist es doch wichtig, dass sie alle zur Mannschaft stehen u. gute Stimmung machen, danke.

der Kätpten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren