TSG im Fernsehen

Wer unsere Regionalliga-Männer nicht live bei ihrem Auswärtsspiel gegen die LE Volleys II begleiten kann, hat bei diesem Lokalderby die Möglichkeit das Spiel im Fernsehen zu verfolgen.

 

Die Ausstrahlung erfolgt am Sonntag, d. 24.02.2013 ab 20:00 Uhr auf SPORT 8.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Typ (Montag, 25 Februar 2013 11:12)

    Also ich habe in der Halle keine Kameras gesehen, hatten wohl keine Lust oder was?

  • #2

    Karsten (Dienstag, 26 Februar 2013 06:47)

    Wurde kurzfristig abgesagt. Aber das Regionalliga-Spiel USV TU DD vs. VC Altenburg gibt es auf jeden Fall in bewegten Bildern zu sehen: http://volleyball.usv-tud.de/index.php/2-uncategorised/138-erster-3-2-sieg-fuer-usv-dresden-in-der-volleyball-regionalliga
    Viele Grüße aus Dresden

Sponsoren