nächstes Heimspiel 2. Damenmannschaft

Da wir am 06.11.2011 gegen die Mannschaft des TSV Leipzig 76 unseren nächste Niederlage kassiert hatten (3:1) und derzeit den 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga Leipzig belegen, blicken wir erwartungsvoll auf unser Heimspiel, welches am kommenden Samstag, 19.11.2011, 14:00 Uhr, (Turnhalle Städteln, Hauptstraße) stattfinden wird.

Wir sind voller Motivation und wollen am Samstag zwei erfolgreiche Partien gegen den PSV Leipzig und den SV Lok Nord Ost Leipzig aufs Parkett bringen. Wir setzen hierbei auf unseren Heimvorteil und eine vollständige Anwesenheitsliste, sodass unser Trainer Herr Senz alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, um unseren derzeitigen Tabellenplatz zu verteidigen, besser noch, um nach oben klettern zu können.

 

Wir hatten im letzten Spiel unserem Gegner, den TSV Leipzig 76 wenig entgegenzusetzen. Lief der erste Satz noch ganz nach unseren Vorstellungen und konn-ten wir diesen mit 25:21 für uns entscheiden, zeigten die darauffolgenden drei Sätze unsere derzeit eher unterdurch-schnittliche und irgendwo auch stagnierende Leistung. Wir fanden an diesem Tag überhaupt nicht in unser Spiel, versagten bereits größtenteils bei Annahme und konnten so keine für uns erfolgreichen Ballabschlüsse vollziehen. Mit 22:25, 19:25 und 19:25 gaben wir das Spiel aus der Hand. Wir müssen dieses „verkorkste“ Spiel einerseits nun ganz schnell aus unseren Gedanken streichen, es zeigt uns jedoch andererseits bereits auch, wie eng das Leistungsniveau der einzelnen Mannschaften in diesem Jahr nebeneinander liegt.

 

Über einen Besuch in der Turnhalle Städteln bzw. ein „Daumendrücken von zu Hause aus“ freuen wir uns natürlich sehr.

 

Die 2. Damenmannschaft

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren