Jetzt geht´s loooos

Die volleyballarme Hallenzeit ist endlich vorbei!

Die Spieler haben sich den Sand von den Füßen geschüttelt

und trainieren zielstrebig auf den Start in die Sachsenliga hin.  

 

Start in die Saison

Samstag, 24. September 2011

Spielbeginn 14:00 Uhr

Dreifelderhalle, Städtelner Straße

Im Trainingslager war Gelegenheit das neu zusammengestellte Team auf die Herausforderungen dieser Spielklasse einzustimmen. Bei den Formtests während des gut besetzten Turniers in Aue und des Otto-Müller-Cups in Engelsdorf wechselten sich so ziemlich alle Facetten des geliebten Spiels ab. Die Spieler konnten zeigen, dass schon die eine oder andere sehr gute Aktion gklappt und was noch bis zum ersten Spieltag verbessert werden muss..

 

Die Stimmung ist gut und bisher kommen alle Spieler mit den Trainings-Belastungen gut zurecht - hoffen wir, dass uns der Gesundheitsgott gewogen bleibt. 

Und auch wenn wir in den ersten beiden Heimspielen auf einen der erfahrenen Aussenangreifer (Mathias Balzer) verzichten müssen, wollen wir uns und den Zuschauern beweisen, dass wir auch mit unserem neuen Kader in der Sachsenliga mitspielen können.

 

Seid dabei und unterstützt unser Team!

 

 

PS: Auf den beiden Nachbarfeldern finden zeitgleich die Spiele der Frauen-Mannschaften in der Bezirksliga statt. Für ausreichend Volleyball-Fieber ist also gesorgt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sponsoren